Verbale Bilder als Tür in die Erfahrung, ganz da sein zu dürfen anstatt erfüllen und erreichen zu müssen

Sie mögen dabei helfen, aus der Täuschung, nurmehr zeitlich bedingte Person zu sein, herauszutreten und in die klare Wahrnehmung einzutreten, als jene vertraute Fühl- und Denkart das damals stimmige Reagieren auf die frühe Realität gewesen zu sein, die heute nun zugunsten freien Seins und Fließens aufgegeben werden darf.

Mit den himmlischen Wurzeln fest im Leben zu stehen bedeutet Echtheit; Gelassenheit; Freude pur.

Der Smiley versinnbildlicht die Verbindung zwischen dem himmlischen und dem irdischen Dasein. Unsere Arbeit zeigt auf, was dieser Verbundenheit mit dem Himmel und der Erde im Wege steht. Das Himmlische und das Irdische zu spüren bedeutet Seligkeit.


Entchen
Entchen

Jedes Menschenkind befindet sich von früh auf im Reagieren auf die äußere Welt. Und schließlich ist sein feinsinniger Resonanzkörper ganz auf die Maßgaben dieser Welt eingestimmt.

Somit wird häufig ein herabgemindertes Da-Sein erlebt, was sich eher nach einem "Ich muss" anstatt nach einem "Ich darf" anfühlt. Und in diesem Empfinden von Müssen drohen wir Menschen ganz unterzugehen.

Verbale Wegweiser helfen dabei, auch den frühesten inneren Instanzen zu begegnen und mit ihnen behutsam zu kommunizieren.

Nur der liebevoll geführte innere Dialog bringt wirkliche Wandlung



Sensible Beschreibungen wesentlicher Lösungsschritte sind der konzentrierten Kraft reinen Gewahrseins entsprungen

Während des Bezeugens der Erkenntnisschritte auf  unterschiedlichen therapeutisch-spirituellen Lösungswegen entwickeln sich bewegende, das Verstehen vertiefende Texte


Lake McDonald
Lake McDonald

Liebe Leserin, lieber Leser, einzelne verbale Bilder und dein Streben nach innerem Freisein mögen sich in der Kraft der Stille verbinden, auf dass ein Raum für innere und äußere Wandlung entsteht.


Generelles und Rechtliches: Die Texte auf dieser Website und in den aufgeführten Büchern können Veränderungen auslösen, die zu einer Neuorientierung im Leben führen können. Ich möchte noch besonders darauf hinweisen, dass sie  in eigener Verantwortung gelesen werden; aus eventuellen Folgen können keine Schadensersatzansprüche abgeleitet werden. Sie dienen der Selbsterfahrung und dem spirituellen Wachstum.

Die spirituelle Aufstellung begleitet Menschen in ein echtes Selbstverständnis. Wahrhaftige Selbstbegegnung wird kraft einer spirituellen Aufstellung möglich. Einzelne Menschen, Kleingruppen sowie größere Gruppen können an einer spirituellen Aufstellung teilnehmen und davon profitieren.