Sich selbst als das ewige Eine in der Körperlichkeit zu erfahren ist ein Fest

Wie dienst du dir am effektivsten? Indem du dich da sein lässt und dich hingibst an dein Wohlergehen auf Erden.

Mein und meines Mannes Da-Sein ist in der Eifel lokalisiert.

Es besteht die Möglichkeit, per Telefon, Mailbox oder Kontaktformular mit uns in Kontakt zu treten

Johanna und Ralf Neukirch

Falkenstr.13

53902 Bad Münstereifel

Telefon: 02257 - 95 22 25

Mail: johanna.neukirch@web.de

Die Falkenstraße befindet sich in einem der Höhendörfer um Bad Münstereifel und grenzt an naturgeschützte Täler mit Bachläufen. Und auch das nahegelegene Ahrtal ist reich an kraftvollen Plätzen.



Ruf uns an oder schreibe uns via Mailbox oder auch über das Kontaktformular. Wir melden uns zeitnah bei dir zurück.

Kontaktformular

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.